Sunday, August 21, 2016

Kaufen prempro 63






+

Prempro Test Ends in $ 4M Schadensersatz Auszeichnung, Plus-Punatives Eine Connecticut Jury hat Pfizer bestellt, eine Frau 4.000.000 $ Schadenersatz zu zahlen, die mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, nachdem die Hormonersatztherapie (HRT) Medikament Prempro nehmen, und die Arzneimittelhersteller wird auch mit zusätzlichen Strafschadenersatz vom Richter getroffen werden, wie ein Ergebnis der Aktionen ihrer Wyeth Tochtergesellschaft. Die Prempro Klage wurde von Margaret Fraser gegen Wyeth gebracht, die zuvor von Pfizer aufgenommen Prempro als eigenständiges Unternehmen weiterentwickelt. Fraser warf dem Unternehmen von unangemessen gefährliche Droge zu vermarkten und in Ermangelung von Frauen und Ärzte über das Risiko von Brustkrebs von Prempro Nebenwirkungen warnen. Nach Verhandlung ordnete die Jury nicht nur Pfizer 4.000.000 $ Schadenersatz zu zahlen Fraser zu kompensieren, fand aber auch die companys Aktionen verwerflich genug, um für zusätzliche Strafschadenersatz zu qualifizieren, die andere Pharma-Unternehmen von ähnlichem Verhalten gemeint sind zu bestrafen und abzuschrecken. Diese Schäden werden später von einem Bundesrichter entschieden werden, konnte aber mehrere Male größer ist als die Ausgleichs Auszeichnung werden die Jury gab Fraser letzte Woche. Über 10.000 Prempro Anzüge wurden gegen Pfizer Tochtergesellschaften eingereicht, allen denen ähnliche Behauptungen, dass die Arzneimittelhersteller nicht angemessen, die Nebenwirkungen von Prempro zu erforschen oder zu warnen, dass das Medikament das Risiko von Brustkrebs erhöhen kann. Prempro enthält eine Kombination der Medikamente Provera und Premarin, die künstlich Hormonspiegel bei Frauen erhöhen Menopause aufgrund einer Operation oder bei postmenopausalen Frauen unterziehen. Bekannt als Hormonersatztherapie oder HRT werden die Medikamente entwickelt, Linderung der Symptome bieten wie Hitzewallungen, unregelmäßige Menstruation oder Gewichtszunahme. Die meisten Beschwerden eingereicht wurden, nach einer Studie von 2002 von den National Institutes of Health herausgefunden, dass Frauen HRT Empfang zu einem höheren Risiko von Brustkrebs waren, Schlaganfall und Herzinfarkt. Zu diesem Zeitpunkt Prempro und andere HRT Medikamente waren von mehr als 6 Millionen Frauen verwendet. Pfizer hat nun 11 der 20 Prempro Fällen verloren, die vor einer Jury gegangen sind, mit mehreren Versuchen was Auszeichnungen Multi-Millionen-Dollar-Ausgleichs und sogar größere Strafschadensersatz nach Geschworenen festgestellt, dass Wyeth absichtlich das Risiko von Brustkrebs von Prempro versteckt. Im Dezember kündigte Pfizer, dass es Millionen insgesamt $ 840 beiseite gesetzt hatte fast die Hälfte der 10.000 Forderungen gegen ihn zu begleichen. Das Unternehmen hofft, die übrigen Klagen mit einer Stilllegungs eines anderen 260.000.000 $ in den ersten neun Monaten dieses Jahres zu begleichen. 3 Kommentare Ich habe gerade die Mathematik. Ich denke, Pfizer hat in beträchtlichem Ausmaß die amoun unterschätzt 5.000.000 Forderungen zu begleichen, Bin ich falsch? Im Jahr 2010 ging ich für eine Augenuntersuchung, weil ich Schwierigkeiten hatte klar aus meinem linken Auge zu sehen. Als Ergebnis habe ich zwei Augenärzte hatte - in zwei getrennten Staaten - darauf hinweisen, dass ich mit der Einnahme Prempro stoppen, da es ein Faktor in der Ursache der Niederlassung Retinal Vein Occulsion erwiesen wurde. Ein Arzt wollte, dass ich einen Schuss in meinem Auge zu geben; die andere geraten, eine Laserbehandlung. Am Ende entschied sich beide zu warten, um zu sehen, ob die Bedingung auf eigene gelöscht - es hat nicht. Ich war eine sehr teure Augentropfen zur Verringerung der Schwellung in der Vene vorgeschrieben. Einige Tage sind besser als andere, aber heute bin ich ein unscharfes Chaos - wie der Versuch, die Welt durch ein Glas Wasser, um zu sehen Ich denke, 10 Jahre mehr als genug Zeit für Pfizer nur ther Brustkrebs Klagen niedergelassen haben. Was ist mit all den anderen Krebsarten, die ein Ergebnis von Prempro sind? Neueste Nachrichten


continuarcolombiac.blogspot.com


No comments:

Post a Comment